Sat. Aug 13th, 2022

“Unsere Welt bricht um uns herum …” Ein redditer Benutzer

der heute morgen in r / clubpenguinrewritten veröffentlicht wurde, dokumentiert, wie das fächergetriebene, wahrscheinlich illegale Remake des Club-Pinguins langsam in den Augen schwindet. Gerüchte Wirbelten zwischen den Spielern, die über einen gesetzlichen Konflikt mit Disney und einer Untersuchung der Stadt der Londoner Polizei, als Elemente der virtuellen Welt in Echtzeit verschwunden waren, vermuteten, während Spieler ihre endgültigen, hektischen Botschaften durch ihre bunten Pinguin-Avatare schickten.

Über 140.000 Benutzer waren Mitglieder eines Discord-Servers für das Spiel bis heute, wenn jede Botschaft auf der Zwietracht verschwand. Die Website des Spiels zeigt nun eine Bekanntmachung, dass sie von der Stadt der Londoner Polizei ergriffen wurde.

2007 kaufte Disney Club Penguin – die RPG der Kinder, die als erste Einführung in Online-Fandom diente – für eine wöchentliche 700 Millionen US-Dollar. Auch als Kind mit wenig Kontext über die Akquisitionen der Tech-Industrie schien der Kauf den Vorhaut zu sein (zumindest meine Freunde dachten also auf den Miniclip-Foren, in denen ich betrügerlich bekam, 13). Aber schließlich wuchsen diejenigen von uns, die engagierten Fans von virtuellen Rodeln und Tanzpartys waren daraus heraus, und nachdem einst 200 Millionen Nutzer prahlt Ein neues mobiles Spiel namens Club Penguin Island, aber es dauerte nur ein Jahr.

Aber seit dem Ende des Club-Pinguins – wenn der Eisberg schließlich in einem seltsamen emotionalen Moment kippte – gab es immer auf nostalgische Erwachsene, um ihre Tage des Sammelns von Puffles zu erleben, tanzend in der Pizza-Shop und den speziellen Bans zu tanzen.

Als Meta verzweifelt versucht, Leute dazu zu bringen, “Horizon Works”

  • zu spielen und seine Interpretation der Metaverse umzunehmen, blieb das Fan-Mached-Remake des Club-Pinguins beliebt. Sogar der Indie Musicianer Soccer Mami, der einmal für eine Bernie-Sanders-Rallye eröffnete, spielte im April 2020 einen Gig in Club Penguin.

Nur eine Nachricht auf der Zwietracht bleibt, früh heute morgen von einem Administrator gepostet:

  • “CPREWRITch wird unmittelbar aufgrund einer vollen Anfrage von Disney abgeschlossen, sagte der Admin. “Wir haben freiwillig die Kontrolle über die Website der Polizei, um ihre Urheberrechtsuntersuchung fortzusetzen.”

By Adam

If you want to contribute kindly contact at [email protected] or [email protected] also you can buy guest posts from our other different sites and write post for us.

Leave a Reply

Your email address will not be published.