Sat. Nov 26th, 2022

Walmart Inc. wurde offenbart

einen neuen Chief Financial Officer eingestellt zu haben, und wählte eine Paypal Executive für die Position. Es wurde berichtet, dass der Retail-Riese John Rainey ernannt hat, sein CFO zu sein, und seine Aufgabe wird sich am 6. Juni in Kraft treten.

Walmarts neuer CFO war PayPal Holdings Inc.-Finanzen-Chef von PayPal Holdings Inc, als er von Bentonville rekrutiert wurde, Arkansas mithilfe von Retail Company, die eine Kette von Hypermärkten, Lebensmittel und Rabattläden in den USA und anderen Territorien betreibt.

Nach Reuters wurde der Ernennung eines neuen Finanzkompetenz in Walmart am Dienstag, dem 12. April, dem 12. April zurückgedeckt. Rainey wird Brett Biggs ersetzen, der seit 2015 das CFO des Unternehmens ist. Sein Ausgang ist nicht überraschend, da dies bereits von Walmart von Walmart angekündigt wurde letztes Jahr.

Andererseits, für seinen Umzug an einen der führenden Einzelhändler des Landes, reichte Rainey seinen Rücktritt vor und kündigte seine Ausfahrt von PayPal Inc. früher in dieser Woche an. Vor seiner Abreise hat er dem Financial Technology Company dient, der sich seit fast sieben Jahren auf Online-Zahlungen und Geldtransfers spezialisiert hat.

Es wurde darauf hingewiesen

dass Rainey von Walmart zu einem Zeitpunkt rekrutiert wurde, als lokale Einzelhändler stürmten, um ihre E-Commerce-Geschäfte zu stärken und ihre E-Commerce-Unternehmen zu stärken, nachdem die Pandemie die Art und Weise, wie Menschen wegen ihrer Anforderungen erheblich veränderten. Die meisten Menschen haben sich auf das Online-Shopping verschoben, und dies ist jetzt der Bereich, den das Unternehmen verbessern und den Kunden den besten Service anbieten kann.

“John hat einen bewährten Erfolgsaufzeichnungsaufzeichnungswechsel in der Waage in Kundendienstorganisationen, die in ihren Bereichen innovativ sind,” Doug McMillon, Präsident von Walmart und Chief Executive Officer, sagte in einer Pressemitteilung. “Ich bin zuversichtlich, dass Johns Mix von Financial and Digital Acumen, gepaart mit seiner führenden Finanzierung in komplexer, hochwettbewerbsorientierter Industrie, der uns helfen wird, unsere Kunden und Aktionäre zu liefern, während wir unser Unternehmen weiterhin umwandeln.”

Inzwischen wird der ausgehende CFO, Brett Biggs, noch bis zum 20. Januar rund um das Unternehmen sein und wird bis zum nächsten Jahr als Berater dienen. Mit Rainey’s Exit von PayPal wurde Gabrielle Rabinovitch als Interim-CFO übernommen, und die Suche nach einem Ersatz wurde auch formell gestartet.

By Adam

If you want to contribute kindly contact at [email protected] or [email protected] also you can buy guest posts from our other different sites and write post for us.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *